Retouren & Umtausch

Sind Umtausch und Retoure möglich? - Ja, Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Gerne können Sie hierfür unseren Kundenservice unter +49 (0) 8151-65 00 230 kontaktieren oder senden Sie uns eine E-Mail an store@modafein.de Bitte senden Sie die Retoure ausreichend frankiert an folgende Adresse: Modafein Fashionstore, Wittelsbacherstraße 2, 82319 Starnberg.

Wie lange kann ich retournieren? Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Firma Modafein GmbH & Co.KG, Lohacker 7, 82335 Berg, Telefonnummer: 08151-5551315, E-Mail-Adresse: store@modafein.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Wie erhalte ich mein Geld zurück? Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, mit Ausnahme der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Dies gilt auch bei Teilrücksendungen, bei denen keine Lieferkosten erstattet werden. Ausgenommen sind zusätzliche Kosten, die dadurch entstehen, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben.

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, es wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben – je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Rücksendung! Wir möchten den Postversand so umweltfreundlich wie möglich gestalten. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt. Auf diese Weise können wir gemeinsam einen kleinen, aber wichtigen Beitrag zum Schutz unserer Ressourcen leisten und die Belastung für die Umwelt reduzieren.